Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die Menschen in Deutschland zum Verzicht auf alle nicht zwingend notwendigen Reisen zu Ostern aufgefordert. Wegen der immer weiter steigenden Zahl von Corona-Infektionen solle es ein Osterfest «im kleinen Kreis, mit sehr reduzierten Kontakten» ...

Kommentare

(36) LieBaer · 02. April 2021
@35....erstens ist es viel zu teuer und zweitens haben eh alle Kneipen ab 17 Uhr geschlossen und Polizei ist sehr präsent an der Playa ( Ballermann) dieses und wohl auch nächstes Jahr wird es so gut wie keinen sog. Sauftourismus auff der Insel geben..Bierkönig, megapark usw dürfen garnicht erst öffnen..
(35) Devil-Inside · 02. April 2021
Mal ganz davon abgesehen, dass es einer von hunderten Flügen ist, die nach Mallorca unterwegs sind...Und eben weils grad deutlich teurer ist, als sonst, auf Malle "Urlaub" zu machen, kann sich das wohl der sonstige Sauftourist nicht mehr leisten...Ich kenne keine Ticketpreise, aber für 50€ geht das sicher nicht mehr.
(34) LieBaer · 02. April 2021
....siehst ja aus D welche ...schon eigenartig, vom Sofa aus zu kommentieren und Momentaufnahmen aus alten zeiten aus den Medien zu nehmen.Halte dich da weiter dran und verkümmere in deinem Nest
(33) LieBaer · 02. April 2021
@31..ein letztes Mal für dich Experten...klar habe ich auch ein Goldkettchen..musst mal genau schauen ;-) und was haben die langen Schlangen mit Qualitätstourismus zu tun ? Bleib du mal in deinen 4 Wänden, solche Experten wie dich braucht die Insel nicht ! Frag mich nur, was das mit Pöbelvolk zu tun hat ..lol..gibt es hier zur Zeit nicht, aber das kapierst du ja nicht..Kneipen schliessen um 17 uhr..Ausgangssperre ab 22 uhr..weit und breit keine Sauftouristen am Ballermann zu sehen, aber du ...
(32) schoko · 02. April 2021
@24 Dann würden die Ärzte die Menschen auch schneller sterben lassen ;-) Dieses künstlich am überleben halten, ist auch sehr unchristlich.
(31) Dr_Feelgood_Jr · 01. April 2021
@30 Und? Das Publikum, das nach Malle reist,ist auch weiterhin nicht das, was du dir erhoffst. Von meiner Warte her ist hier auch Schluss. Das Thema hatten wir zwei beide schon vor gut einem Jahr. Da hast du den Pöbel auch verleugnet. Und die langen Schlangen an der Playa de Muro für Corona-Tests - ääh ja. Sind natürlich ein Beweis für Qualitätstourismus. Und was die Bewertungen betrifft: Au weia, hab gerade zum ersten Mal dein Profil gesehen. Stylingtipp: Goldkettchen nicht vergessen!
(30) LieBaer · 01. April 2021
@26:hier die aktuellen Links der Zeitungen, damit du mal auf dem laufenden bist : <link> <link> das war es nun endgültig von mir...wie gesagt sinnlos mit dir, aber das haben dir auch schon andere in deine Bewertungen geschrieben ;-)
(29) LieBaer · 01. April 2021
@26...da kann man mal sehen, dass du keine Ahnung hast..der Link ist sinnlos..lediglich ein altes Bild von früher...lese einfach mal die aktuelle Zeitung und poste nicht irgendwelche Bilder aus der alten Galerie der Zeitung
(28) LieBaer · 01. April 2021
@26...Neid , oder was soll der Kommentar ..lach..mach dir um mich keine Sorgen..;-) Malle liegt im übrigen in Belgien..ich lebe auf Mallorca ;-)
(27) Sonnenwende · 01. April 2021
"Armin Laschet will am Osterwochenende über den weiteren Corona-Kurs nachdenken." Denk...denk...denk...oh ein Ei...denk...gähn...denk...oh Eierlikör...denk...gähn...schn arch...oh Ostern schon vorbei.
(26) Dr_Feelgood_Jr · 01. April 2021
@23 und dir als Zimmervermittler empfehle ich dringendst eine andere Tonlage, wenn du auf Malle noch Geld verdienen möchtest.
(25) Dr_Feelgood_Jr · 01. April 2021
@21 @22 @23 da haben sich ja zwei gefunden, warum auch immer. Aber gut, noch was zum Thema Sauftourismus. Nicht aus der Ferne. Sondern direkt von der Mallorca-Zeitung. <link> Aber natürlich. In diesem Jahr kommen nur anständige und gesittete Mitmenschen, die die Landschaft genießen wollen. Lölchen.
(24) Schwedenklaus · 01. April 2021
Ganz christlich ,eigentlich können die die Christlichen Feiertage streichen ,denn die haben doch sowieso keine Bedeutung mehr . Würden sich mehr an Gottes Worte halten wäre diese coronageschichte schnell vorbei.
(23) LieBaer · 01. April 2021
jo...sorry....ob er das schnallt ? ;-)
(22) Wasweissdennich · 01. April 2021
@21 vermutlich hast Du Dich vertippt und meinst das Lehmännchen
(21) LieBaer · 01. April 2021
@13......ich bin fast jeden Tag am sog. ballermann und ich kann das wesentlich besser beurteilen, als du ! deine bewertungen zu deinen Kommentaren sagen eigentlich alles über dich aus...solltest Politiker werden..hast die besten Voraussetzungen dafür ;-) ..habe fertig, da sinnlos mit dir zu kommunizieren
(20) Dr_Feelgood_Jr · 01. April 2021
@19 Nee, ist gut. Lass mal stecken.
(19) Wasweissdennich · 01. April 2021
@18 er hat halt Erfahrungswerte vor Ort und Du hauptsächlich Vorurteile und Beobachtungen aus der Ferne
(18) Dr_Feelgood_Jr · 01. April 2021
@16 siehe @17 Ansonsten: Ich könnte auch behaupten, dass es in Duisburg keine Ausländer gibt - kannst ja gerne widersprechen. Ist dann aber auch überheblich oder lächerlich. Schließlich lebe ich hier, und nicht du.
(17) Dr_Feelgood_Jr · 01. April 2021
@12 dass du schon jetzt weißt, welches Völkchen über Ostern über die Insel herfällt, ist auch sehr aufschlussreich.
(16) Wasweissdennich · 01. April 2021
@15 er lebt halt auf der Insel und Du nur am Flughafen in Deutschland und Du erklärst ihn was auf der Insel los ist - wenn das nicht überheblich ist dann zumindest lächerlich
(15) Dr_Feelgood_Jr · 01. April 2021
@13 ... ist mehr als peinlich.
(14) Dr_Feelgood_Jr · 01. April 2021
@13 das hat mit Arroganz rein gar nichts zu tun. Der werte Mitforist bietet auf Malle Unterkünfte an. Nicht für den Pöbel in der Ballermann-Ecke. Dass er hier ein permanent ein gutes Wort für die Insel einlegt, ist durchaus verständlich. Aber so zu tun, als ob die Massen, die für ein paar Tage dorthin fliegen, eben in erster Linie nicht saufen wollen, grenzt schon an Volksverdummung. Ich weiß, was regelmäßig am Düsseldorfer Flughafen los ist. Mir das abzusprechen und von Arroganz zu schwafeln ..
(13) Wasweissdennich · 01. April 2021
@11 nur weil die einen mehr auffallen als die anderen heißt ja nicht das es die anderen nicht gibt, Deine Arroganz jemanden der auf der Insel lebt erzählen zu wollen, wer einfliegt und wer nicht, spricht ja schon mal Bände
(12) LieBaer · 01. April 2021
@11 ...ich sage ja....null Ahnung, aber maul aufreissen ..komm her, schau es dir an und du wirst von denen hier keinen saufend antreffen ..du Schlaufuchs
(11) Dr_Feelgood_Jr · 01. April 2021
@6 ach herrje, auf dich habe ich schon gewartet. Was meinst du denn, welches Klientel da gerade bei euch einfliegt? Der wohlsituierte Individualtourist? Davon kann man natürlich träumen, wenn man auf Mallorca lebt und mit Tourismus sein Geld verdient ... Übrigens: Ich hab's nicht weit bis zum Düsseldorfer Flughafen. Die auffälligsten Touristen sind jene, die irgendwie um die 20 sind und strunztrunken in Horden allen klar machen, wohin die Reise geht.
(10) pullauge · 01. April 2021
ich war noch nie auf Mallorca
(9) LieBaer · 01. April 2021
.
(8) LieBaer · 01. April 2021
seht ihr mal lieber zu, dass ihr euch an die deutschen Regeln haltet, aber das scheint zu schwer zu sein bei dem ewigen Hin und Her in D ..und das ständige gemecker : wir fühlen uns in den Grundrechten eingeschränkt ! ichlachmichwech..Demos genehmigen und dann kein Einschreiten der Polizei usw usw usw usw
(7) LieBaer · 01. April 2021
...absoluter Quatsch...die jetzt hier sind, sind froh und glücklich und erkunden die fast leere Insel ! DAS ist Urlaub !..Du hast null Ahnung, Hauptsache Kommentar aus D abgeben ....
(6) LieBaer · 01. April 2021
@4 :da kann man mal wieder deutlich erkennen, dass du null Ahnung hast, was hier auf Mallorca los ist ( ja, ich lebe hier ) ..dieses Jahr wird es definitiv keinen sog. Ballermann und Saufgelage hier auf der Insel geben !! Da sorgt die Polizei schon für, im Gegensatz zu Deutschland ! Unsere Zahlen sinken sogar wieder ! Aber das interessiert ja keinen ..desgleichen wird hier so schnell auch kein " Pöbel" kommen, da es viel zu teuer derzeit ist ! Dein Kommentar ist typisch : Mallorca = saufen ..
(5) Wasweissdennich · 01. April 2021
alle sollen sich ganz konsequent an die Regeln halten und kaum jemand weiß welche Regeln überhaupt gerade aktuell gelten, dieses viele hin und her ist nicht gerade hilfreich
(4) Dr_Feelgood_Jr · 01. April 2021
@1 Der Pöbel ist über Ostern auf Malle und gibt sich für ein paar Tage die Kante. Soviel dazu.
(3) pullauge · 01. April 2021
wir bleiben zu Hause
(2) oells · 01. April 2021
Wenn es verboten wird, hält sich auch nur der Pöbel dran. Wer genug Geld hat, dem macht auch eine Geldbuße nichts aus.
(1) Devil-Inside · 01. April 2021
Warum kein Verbot Frau Merkel??? Es hält sich ja offenbar nur der Pöbel daran, weil er eh kein Geld fürs Reisen hat :(
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News