Berlin (dts) - Bundeskanzlerin Angela Merkel wird für das WM-Viertelfinale nach Südafrika reisen. Sie werde sich das Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Argentinien vor Ort im Green-Point-Stadion in Kapstadt ansehen. Die Kanzlerin sagte heute zu und nahm damit die Einladung von Team-Manager ...

Kommentare

(4) MHack · 29. Juni 2010
genau die würde sich besser hier einmal um die Wirtschaft kümmern, als Fussball zu schauen und unser Geld ausgeben. Glaubst ja wohl nicht das der DFB die ganzen kosten übernimmt, hat vieleicht eine Karte bekommen, was ist mit dem ganzen Sicherheitsteam.
(3) Alien84 · 29. Juni 2010
evtl übernimmt auch der dfb die kosten, da es eine einladung ist ^^ damit hat der bundeshaushalt nichts zu tun
(2) vollonator · 29. Juni 2010
Toll, alle reden vom Sparen und Millardenverschwendung und die Dame fliegt nach Afrika. Dafür haben wir in Hamburg aber die Kita Gebühren erhöht, weil das Geld da nicht langt. Das sind vielleicht Vorbilder, grausam.
(1) k41519 · 29. Juni 2010
Die soll was arbeiten, als ob es nix zu tun gäbe in D
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News