Berlin (dpa) - Angesichts des Flüchtlingsdramas auf Lampedusa ist die Bundesregierung strikt gegen den italienischen Vorstoß, Polizei aus EU-Ländern nach Tunesien zu schicken. Stattdessen müsse auch auf EU-Ebene darüber gesprochen werden, wie der Rechtsstaat in dem nordafrikanischen Land gestärkt ...

Kommentare

(6) Borke · 15. Februar 2011
@4 Es geht nicht um ein anderes land sondern um unser Land und solange es Menschen gibt die mit dem Einverstanden sind wie Du was hier abgeht wird es nur noch bergab gehen in Deutschland. Erste priorität sollte Deutschland sein, wenn bei uns alles klar ist dann kann man sich um andere kümmern.
(5) k85186 · 14. Februar 2011
@4: es gibt kein Land, in dem alles perfekt ist. Aber Deutschland haette relativ wenig Probleme, damit es so wird. Bleibt die Frage, warum es nicht erwuenscht/geplant ist. Noch haben wir die wirtschaftliche Macht. Und die koennte auf andere Laender uebergreifen. Aber bald werden wir uns nach anderen Standards richten, China und der Osten lassen gruessen. Der Westen (USA) ist nur noch eine Farce.
(4) 2fastHunter · 14. Februar 2011
@2: Oh ja und geht es ja soooo schlecht hier. Dann zeig mir mal ein Land, in dem alles perfekt ist.
(3) FetteKugel · 14. Februar 2011
Oh...Rechtsstaatlichkeit in Tunesien stärken und in Deutschland auf den Bürger prügeln(Stuttgart 21)...schicke Doppelmoral Frau Merkel
(2) k293295 · 14. Februar 2011
Ja, wunderbar, "Frau" Merkel, dann lösen Sie mal die Probleme im Heimatland, geben Sie den Menschen hier eine Perspektive und ermöglichen Sie es den Menschen hier zu leben! Wer nämlich kann, haut ab aus Deutschland - und wenn mein Kind alt genug ist, sind wir auch weg.
(1) k189965 · 14. Februar 2011
Wie blöd sind die deutschen nur???in jeden land helfen und hier gehen die eigenen bürger unter...tolles deutschland-neu wahlen sind dringend fällig!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News