Berlin (dpa) - Nach dem schweren Erdbeben in China hat sich Bundeskanzlerin Angela Merkel tief betroffen gezeigt. In einem Telegramm an den chinesischen Ministerpräsidenten Wen Jiabao schrieb Merkel, den Opfern und deren Angehörigen gelte ihr «tief empfundenes Mitleid». Die Zahl der Toten in ...

Kommentare

(2) setto · 14. April 2010
@1, kann sie nicht, dazu müsste sie die deutsche Lage erstmal kennen und wenn man nur mit Ackermann Geburtstag feiert gehts den Deutschen doch blendend^^ zum Thema: trotzdem tun mir die Betroffenen auch echt leid
(1) jensencom · 14. April 2010
Wäre schön, wenn Frau Merkel auch mal Betroffenheit über die deutsche Lage zeigen würde...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News