Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat alle Bürger aufgefordert, sich auch an Ostern und in den Ferien an die Kontaktbeschränkungen zur Eindämmung der Corona-Epidemie zu halten. Die CDU-Politikerin sagte am Freitag in ihrem wöchentlichen Podcast, sie könne noch keine Stichtage für ein Ende ...

Kommentare

(6) naturschonen · 03. April 2020
@5 ja, der Flug ist schon länger abgesagt, aber mal abschalten zu Hause wollten sie trotzdem
(5) anamia · 03. April 2020
@4: das ist was anderes. Das verstehe ich. Ich meinte die Leute, die sich beschweren das sie ihren Urlaub zu Hause verbringen müssen und nicht irgendwo hinfahren können.
(4) naturschonen · 03. April 2020
@3 bist du sicher? Die Menschen in der Pflege sind am Limit und haben heute Urlaubssperre bis auf Widerruf bekommen, das ist ganz und gar kein kleines Problem
(3) anamia · 03. April 2020
Ich glaube viele haben gerade andere Probleme als einen ausgefallenen Osterurlaub.
(2) K10056 · 03. April 2020
Wer mit Depressionen, Gewalt oder Suizide darauf reagiert, dass der Osterurlaub dieses Jahr ins Wasser fällt der hat andere Probleme als Corona und zwar schon länger.
(1) Muschel · 03. April 2020
Genau: Depressionen, Gewalt Suizide, deren Zahl dann natürlich unter den Teppich gekehrt werden wird. Frohe Ostern.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News