Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat den Ton gegenüber Euro-Schuldensündern wie Griechenland verschärft und längere Lebensarbeitszeiten gefordert. Auf einer Parteiveranstaltung in Nordrhein-Westfalen kritisierte sie auch die Urlaubsregelungen in den betreffenden Ländern. «Wir können ...

Kommentare

(1) k293295 · 18. Mai 2011
Verdammt, genau DAS ist doch der Geburtsfehler des € gewesen: Er hätte am ENDE einer wirtschaftlichen und sozialen Europa-Union stehen müssen - und NICHT am ANFANG! Aber Kohl wollte ja unbedingt als Einheits-Kanzler in die Geschichte eingehen und hat deshalb den € gekauft wie die Katze im Sack. Jetzt droht ganz Europa in die Geschichte einzugehen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News