Berlin (dpa) - Deutschland erhöht den Druck auf Teheran wegen des iranischen Atomprogramms. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) forderte das Land am Dienstag auf, seine internationalen Verpflichtungen zu erfüllen. «Die Zeit läuft aus», sagte sie nach einem Treffen mit Israels Präsident Schimon Peres ...

Kommentare

(2) komerzhasi · 27. Januar 2010
@1: Peres in einem Atemzug mit der Bezeichnung "Zionist" zu nennen lässt tief blicken. Und was das Thema "Erbsünde" betrifft - Deutschland zahlt noch an Reparationen für den 1. WK ;o) Wo ist da Dein Protest? Ach verstehe - waren ja keine Juden die man entschädigen muss.
(1) Growl · 26. Januar 2010
Hmm, blöd..., die Lage wird auch schon für Zionisten kritisch: Peres muß schon 10 Verbündete mitbringen... Hinweis: Ich bin kein Nazi, ich bin aber gegen "Erbsünde" u.ä. Der Staat "deutsch" (s. Reisepass) stiftet auch heute noch jede Menge Steuergelder für Dinge, die viele Deutsche schon lange nicht mehr verstehen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News