Berlin (dts) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat eine Rücknahme der jüngsten Lockdown-Lockerungen angekündigt. "Wir werden leider von der Notbremse Gebrauch machen müssen", sagte Merkel am Freitagabend nach Beratungen mit Bund und Ländern, bei denen es eigentlich um die Impfstrategie ging. Die ...

Kommentare

(14) k50369 · 19. März 2021
@13 Uh krass, ein Kifferdiss. Wie originell, so erwachsen von dir. Ich bin auch fertig mit dir, hat einfach keinen Sinn. <link> HI-Virus also keine Pandemie. Herr Lehmann weiß mehr als die WHO. Dunning Kruger im Endstadium.
(13) Dr_Feelgood_Jr · 19. März 2021
@12 "Leider fehlt dir die menschliche Größe das zuzugeben." <link> Zum mir unterstellten Schnappreflex habe ich gerade schon etwas geschrieben. Du hättest auch HIV nehmen können, hätte zur selben Reaktion geführt. Zumal es noch nie eine HIV-Pandemie gegeben hat. Muss ich jetzt zum dritten Male aufmalen, was du anscheinend nicht kapieren willst oder kannst? Nee, muss ich nicht. Von daher kannst du jetzt gerne weiter poltern, ich bin raus.
(12) k50369 · 19. März 2021
@11 Ich habe Corona und Grippe in keiner Weise hinsichtlich der Gefährlichkeit verglichen. Ich habe festgestellt, und du mir auch zugestimmt, dass beide Viren die Menschheit nun begleiten werden. Ich hätte genauso gut das HI-Virus für den Vergleich wählen können. Dann hätte dein Schnappreflex möglicherweise nicht ausgelöst und du hättest nachgedacht, bevor du mir irgendwelche Aussagen, die ich nie getätigt habe, in den Mund gelegt hättest. Leider fehlt dir die menschliche Größe das zuzugeben.
(11) Dr_Feelgood_Jr · 19. März 2021
@10 Schnappreflex? Wer in einem anderen Beitrag zum Thema zuvor "wir werden alle sterben" postet, und dann im nächsten mit der Grippe um die Ecke kommt, und dann noch meint, nicht zu verharmlosen, sollte sich vielleicht einmal selbst hinterfragen. Und noch einmal: Aktuell geht es um eine Pandemie, nicht primär um ein Virus, das uns nun für immer begleiten wird. Wie ebenfalls schon geschrieben: Ich will dich nicht überfordern. Mach dir lieber noch mal ein Möhrchen.
(10) k50369 · 19. März 2021
@9 Also stimmst du mir zu. Und jetzt zeig mir noch die Stelle, wo ich Corona verharmlost haben soll. Da hat dann wohl der Schnappreflex zugeschlagen, als du Corona und Grippe in einem Satz gelesen hast und das Hirn hat erst nach dem tippen gerattert. Macht nichts, vielleicht hast du das nächste mal mehr Glück beim Denken.
(9) Dr_Feelgood_Jr · 19. März 2021
@8 Natürlich werden wir von nun an mit dem Corona-Virus leben müssen. Aktuell geht es aber um eine Pandemie mit diesem, und darum, diese zu beenden. Von daher ist dein Verweis auf Grippeviren unpassend. Wir werden von nun (hoffentlich) an nicht jedes Jahr eine Covid-19-Pandemie haben, genau so wenig, wie wir alljährlich eine Grippe-Pandemie haben.
(8) k50369 · 19. März 2021
@7 Sagte der Typ mit den Strohmannargumenten :D Willst du also widersprechen, dass wir von nun an mit dem Coronavirus leben werden? Glaubst du ernsthaft, wir kriegen das ausgerottet? Mutation, welche von den Impfstoffen nicht erfasst werden, wird es also nicht geben (so wie bei der Grippe)? Na dann.
(7) Dr_Feelgood_Jr · 19. März 2021
@6 Um den Inhalt des Links verstehen und beurteilen zu können, muss man rein gar nichts studiert haben. Da reicht ein simples Lesen und Schlüsse ziehen, auch, was die Grippe betrifft. Aber gut, THC sediert halt, da will ich dich nicht überfordern.
(6) k50369 · 19. März 2021
@5 Schön, dass du dein Studium der Infektiologie abgeschlossen hast, dass du jetzt so unglaublich kompetent wiki links posten kannst. <link>
(5) Dr_Feelgood_Jr · 19. März 2021
@3 Vielleicht solltest du dich einmal ein wenig mit Pandemien (und deren Zahlen) beschäftigen, bevor du verharmlost. <link>
(4) auron2008 · 19. März 2021
@3, nein, aber wir können uns alle so lange zurückhalten, bis wir alle geimpft sind bzw. alle ein Angebot bekommen haben. Corona ist eine üble Krankheit, ich war in meinem Leben noch nie so erkrankt und schon gar nicht mit so vielen unterschiedlichen Symptomen. Ich kann den Egoismus unter den Menschen echt nicht nachvollziehen.
(3) k50369 · 19. März 2021
Ich warte auf die ersten prophylaktischen Erschießungen. Alter das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Wir werden mit Koroner jetzt immer leben müssen, wie mit dem Grippevirus. Sollen wir uns jetzt alle einmauern?
(2) Annabell67 · 19. März 2021
Meine Befürchtung ist, dass es diese Firmen 2030 gar nicht mehr geben wird, da sie 2021 in die Insolvenz gehen mussten...
(1) MasterYoda1000 · 19. März 2021
ja mach weiter einfach die ganze Wirtschaft kaputt....vielleicht bekommen die Leute im November 2030 ihre Coronahilfen dann die sie 2020 beantragt haben......einfach nur noch peinlich was unsere Regierung abzieht....
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News