Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat trotz aller Warnsignale Befürchtungen vor einem Einbruch der deutschen Wirtschaft zurückgewiesen. «Wir sehen keine Anzeichen für eine Rezession», sagte Merkel in der Generaldebatte des Bundestages zum Haushalt 2012 in Berlin. Deutschland sei wieder ...

Kommentare

(2) k246190 · 07. September 2011
die merkel hat auch schon geäussert: deutschland sei ein sanierungsfall also muss sich ja die d-reg ziemlich gut gesund gestossen haben.auf volkes kosten.also wenn es d gutgeht,dann braucht ja der penner von der spd die steuern nicht erhöhen,die wollen die d-bürger noch mehr schröpfen und alles schön "sozialistisch" verteilen.damit sich arbeit nicht mehr lohnt.
(1) k421583 · 07. September 2011
"Wachstumslokomotive" oder "Exportwetmeister" - sind schöne (Volksverblödungs)-Begriffe. Wo sind denn die zig Milliarden an Mehreinnahmen? - unser Straßennetz ist kaputt, die SPD denkt laut über Steuererhöhungen nach, die Komunen und Länder pfeifen aus dem letzten Loch usw,- aber wir sind "Wachstumslokomotive"
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News