Berlin (dts) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sieht dem Machtwechsel im Kanzleramt entspannt und selbstbewusst entgegen. "Ich weiß, was wir geschafft haben in den Regierungen, die ich geführt habe", sagte sie der "Süddeutschen Zeitung" (Samstagausgabe). Auf die Frage, ob sie überhaupt ruhig ...

Kommentare

(6) Wasweissdennich · 22. Oktober 2021
Heißt ja nicht das man ohne Olaf Scholz im Kanzleramt nicht mindestens genauso gut schlafen würde
(5) pullauge · 22. Oktober 2021
mal abwarten
(4) guk · 22. Oktober 2021
Ist für Sie vielleicht sogar das kleinere Übel?
(3) Pontius · 22. Oktober 2021
@2 Korrekt, was soll sie auch anderes sagen. Deutschland ist nun keine Bananenrepublik, bei der der politische Gegner gleich dem Untergang gleicht.
(2) tibi38 · 22. Oktober 2021
was bleibt ihr anderes übrig?
(1) Chris1986 · 22. Oktober 2021
Die SPD passt ja auch viel besser zu ihr als die Union.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News