Istanbul (dpa) - Ein Spiegel für die Bundeskanzlerin - Angela Merkel hebt das verzierte Schmuckstück aus dem Kasten, schaut hinein und lächelt dann den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan an. Dann blödelt sie mit ihrem Geschenk ein wenig herum. So viel Freundlichkeit war selten zwischen der ...

Kommentare

(2) k31604 · 25. Januar 2020
Deutschland hilft der ganzen Welt, spielt sich als Retter der Nationen auf, "vergisst" dabei aber das eigene Land und dessen Belange bzw. die des deutschen Volkes! Wir sollten unsere Grenzen schützen und nicht die der Türkei!
(1) katzee · 24. Januar 2020
Frau Merkel verspricht Herrn Erdogan Dinge, die eigentlich nicht Deutschland leisten sollte sondern die gesamte EU. Wann fährt Frau von der Leyen nach Istanbul und regelt die Weiterführung des Rückübernahmeabkommens, das Frau Merkel schon einmal so vermurkst hat?
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News