Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hofft auf einen Sieg über das Coronavirus durch die bald erwarteten Impfungen. Eine Sache von wenigen Monaten sei das allerdings nicht, sagte Merkel in ihrem am Samstag veröffentlichten Video-Podcast. «Nach mehr als einem Dreivierteljahr der ...

Kommentare

(16) locke · 07. Dezember 2020
@12, 11 OK danke, dann mag es daran liegenn das ich anmerkungen von Herrn Spahn nicht wirklich aufnehme
(15) CharlyZM · 06. Dezember 2020
@14 ok, danke
(14) Pontius · 06. Dezember 2020
@13 Newsupdates gibt es öfters. Dann ist die Diskussion zuvor kaum mehr nachzuvollziehen.
(13) CharlyZM · 06. Dezember 2020
Ups ist ja ein anderer Bericht, wo ist der von Gestern ???
(12) CharlyZM · 06. Dezember 2020
@10 steht im Bericht, wenn du ihn gelesen hast, wird es dir wohl auch aufgefallen sein müssen
(11) thrasea · 06. Dezember 2020
@10 Prognose von Spahn: <link>
(10) locke · 06. Dezember 2020
@9 wie kommst du auf massenimpfung im Sommer?
(9) CharlyZM · 05. Dezember 2020
mal abwarten ob es mit der Massen Impfung im Sommer auch so sein wird, wer weiß was sich bis dahin wieder geändert hat
(8) Volker40 · 05. Dezember 2020
@7 ja habe ich auch gelesen. Aber wie ich Russland kenne werden sie sich da irgendwie durchbeißen.
(7) Pontius · 05. Dezember 2020
@5 Russland scheint aber wie andere auch Probleme bei der Produktion(szahlen) zu haben.
(6) 17August · 05. Dezember 2020
Die sollen ja auch alle keine teuren US-Patente bezahlen!
(5) Volker40 · 05. Dezember 2020
Mit Mühe und Not haben sie sich abgerungen das nun Russland seinen Impfstoff in der Breite einsetzen will. Übrigens hat auch China bereits einen Impfstoff im Einsatz.
(4) 17August · 05. Dezember 2020
Schon erstaunlich, was uns durch die US-Berichterstattung entgeht. Kuba hat bereits einen Impfstoff in zweiter Generation und wenden ihn fortlaufend mit Erfolg an. So bleibt zumindest hier die"3.Welt" nicht ausgeschlossen!
(3) locke · 05. Dezember 2020
Bei den Bevorzugten Personen darf man natürlich nicht den Bundestag vergessen :) aber da brauchen wir wohl keine Sorge haben, die Vergessen sich schon nicht. Außer es besteht ein Risiko was erst durch ein paar hundert tausend Probanden ausgeschlossen werden muss. :)
(2) Cyberdelicate · 05. Dezember 2020
Ich frage mich, warum die damit nicht schon im Sommer angefangen haben. War ja wohl klar, daß irgendwann eine großangelegte Impfaktion folgen wird. Solche Pfeifen!
(1) DJBB · 05. Dezember 2020
Die Wissenschaftlichen Dienste des Deutschen Bundestages (WD) sind eine Einrichtung, die es dem einzelnen Bundestagsabgeordneten ermöglichen soll, sich unabhängig von der Sachkompetenz der Bundesministerien unparteiisch zu bestimmten Themen zu informieren. Sie sollen so den Wissensvorsprung der Exekutive gegenüber der Legislative verringern helfen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News