Berlin (dts) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hält Vollbeschäftigung in Deutschland für möglich. "Ich will dem Ziel `Arbeit für alle` Schritt für Schritt näher kommen", sagte Merkel im Interview mit dem Magazin "Focus" auf die Frage nach ihren Plänen für den Rest der Wahlperiode. Ein solches ...

Kommentare

(5) morepowerteam · 06. November 2010
Aber jeder soll erst einmal die Chance bekommen, etwas zu leisten", sagte die Bundeskanzlerin. ...... Und wann leisten Sie etwas Frau Bundeskanzlerin ?????
(4) Wasweissdennich · 06. November 2010
klar geht Vollbeschäftigung wenn man nur genug Leute in Maßnahmen, Zwangsarbeit und halbseidene Weiterbildung steckt... wir brauchen aber keine Beschäftigung wir brauchen sinnvolle Arbeit
(3) Popggl · 06. November 2010
Vollbeschäftigung = < 2% Arbeitslose Ich halte das auch für ein erreichbares Ziel.
(2) Luzifaa · 06. November 2010
Mit "geschönter/gefälschter" statistik oder ohne?
(1) CrispyQueen · 06. November 2010
Die lebt in einer Scheinwelt! Totaler Realitätsverlust *lach*, und sowas nennt sich Bundeskanzlerin :(. In die Irrenklappse!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News