Lingen (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel hat sich für eine zusätzliche Belastung der Atomwirtschaft über die geplante Brennelementesteuer hinaus ausgesprochen. Geplant ist, die Brennelementesteuer für die Haushaltskonsolidierung zu stecken und den zusätzlichen Betrag für den Ausbau der erneuerbaren ...

Kommentare

(3) k104183 · 26. August 2010
alle labern von umweltschutz, nennt ihr das denn umweltschutz wenn man in der nordsee windparks baut und somit die tiere dort stört? außerdem müssen die windräder ab ner gewissen windstärke abgestellt werden weil sie sonst beschädigt würden, oder solarpanelle auf den dächern, großes kino die scheißdinger halten auch nicht ewig, was ist es dann? sondermüll und wo geht das hin? ach ja auf die kippe ein bißchen sand drauf sieht dann ja keiner mehr, heuchelei. die meiste energie kommt eh aus dem akw
(2) k125519 · 26. August 2010
wechselt doch alle bloß zu den Anbietern von erneuerbaren Energien wie z.B. Lichtblick! Kein Geld mehr für die Atomlobby äh AtomWIRTSCHAFT!
(1) Wikinger_de · 26. August 2010
Letztendlich zahlen die Verbraucher doch die Zeche. Die Atomer werden die Kosten schon auf die Verbraucher abzuwälzen wissen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News