Berlin (dts) - Für Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sind Freiheit und Demokratie "die beste Antwort auf Terrorismus und Bedrohung". Osama bin Laden sei inzwischen zwar tot, und dennoch ist der Terrorismus nicht besiegt, sagte Merkel am Samstag in ihrer aktuellen Video-Botschaft. "Aber wir können ...

Kommentare

(5) k421583 · 03. September 2011
Auf die "Verbündeten", die Krieg für Öl führen, kann ich gerne verzichten. Im übrigen gibt es auch in Weissrussland eine Diktatur, aber da ist wenig zu holen, also völlig uninteressant für uns und die NATO, was belegt, das es eigentlich gar nicht um "Menschenrechte" geht, sondern nur um Ressourcen.
(4) green-belt · 03. September 2011
Baut dort einfach genügend McD, KFC, UCI etc. und der Westen wird dort ganz automatisch mit all seinen Facetten Einzug halten...
(3) Die_Mama · 03. September 2011
Auch die DDR war ja eine Demokratie, zumindest sollte der Name das ausdrücken. Es gibt kaum einen dehnbareren Begriff als Demokratie.
(2) D-Tobi · 03. September 2011
und wann kommt die freiheit und demokratie zu uns frau merkel ????
(1) Wieschen · 03. September 2011
Wie definieren Sie bitte FREIHEIT / Demokratie Frau Merkel?
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News