Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel hat von General Motors eindeutige Aussagen verlangt, ob der Konzern Staatshilfen für Opel haben will oder nicht. GM müsse Klarheit herstellen, sagte Merkels Sprecher Ulrich Wilhelm. Während der Verwaltungsratschef gesagt habe, dass man keine Hilfen brauche, ...

Kommentare

(2) k218236 · 13. November 2009
Die Klarheit ist doch da, GM will Geld vom Steuerzahler und entlässt viele Menschen und die Presse wird es schon regeln das diese Entlassenen dann als faule Sozialschmarotzer dastehen. Volk ist selber schuld, weil es zwar meckert aber nichts macht !!!
(1) D-Tobi · 13. November 2009
ist schon blöd, wenn man als politiker eines besetzten landes von den besatzern benutzt wird... so weit sollte man schon denken können...
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News