Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat den ägyptischen Präsidenten Husni Mubarak in einem Telefonat zu einer gewaltfreien Lösung des Konflikts aufgefordert. In dem Gespräch habe Merkel erneut verlangt, dass die Sicherheitskräfte keine Gewalt ausüben, teilte der Regierungssprecher Steffen ...

Kommentare

(1) Memphis · 30. Januar 2011
Uh Scheiße, Angela Teflon Merkel fordert was von Mubarak, also verdammte Axt, da kann er ja nun nicht mehr anders als einlenken! ;-) Also mal ehrlich, also ob das irgendwas ändern würde, ist ja nicht so, dass die CDU anders ist, hat sie sich doch u.a. wie in Hamburg an die Macht geklammert, wo es besser wäre, einfach mal die Fresse zu halten! Und in Thüringen sieht die Situation kaum besser aus. Es wirkt sozusagen also schon echt verlogen, wenn Merkel ein gewaltfreie Lösung fordert! :-/
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News