Brüssel (dpa) - Kanzlerin und CDU-Chefin Angela Merkel hat neben ihrem abgesicherten Regierungshandy lange Zeit auch ein weiteres Telefon auf Partei-Rechnung benutzt - und das könnte ins Visier des US-Geheimdiensts NSA geraten sein. «Ich habe immer überlegt, wie man Parteikommunikation und ...

Kommentare

(3) Thorsten0709 · 26. Oktober 2013
@2 was mich daran interessieren würde, ob die Briten das auch seit 2002 oder länger machen. Gebe dir recht, vor Wochen wurde es vor allem von CDU/CSU (Ministern Funktionären) heruntergespielt. Trotzdem war die CDU/CSU Wahlsieger der letzten BTW. Verstehe einer diese Wähler. Seit Wochen gibt es Koaltionsverhandlungen.
(2) k104183 · 26. Oktober 2013
weiß gar nicht warum sich jetzt so angestellt wird, schließlich dient das doch alles der sicherheit. wenn die eigene bevölkerung bis zum klo ausspioniert wird ist das ja völlig in ordnung denn wir werden ja alle hingestellt als wären wir terroristen, andere wissen über uns wohl mehr als wir selbst. vor wochen wurd es runtergespielt aber jetzt hat man das wohl beim merkel gemacht.tztztztz es hat nicht besser behandelt zu werden als wir. die USA als freunde zu bezeichnen ist eh lächerlich.
(1) k319667 · 25. Oktober 2013
Klingt wie Wahlwerbung wenn hier von Partei Handy und Regierungshandy die Rede ist. Zum Glück passt in Muttis Ausgeh Uniform eh kein Handy.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News