Berlin/Vilnius (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zeigt sich fest davon überzeugt, dass die große Koalition nicht am Konflikt um Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen zerbrechen wird. «So wichtig die Position des Präsidenten des Bundesverfassungsschutzes auch ist, so klar ist auch, ...

Kommentare

(4) ircrixx · 15. September 2018
@3: Im Grunde reicht das (deutsche) Liedgut ja völlig aus, um das politische Geschehen punktgenau zu kommentieren. War diese Woche nicht wieder was mit den Renten? --- "Mit siebzig hat man noch Träume ..." oder die Maaßenaffäre ...: "Er steht im Tor, im Tor, im Tor, und nicht dahinter!"
(3) k31607 · 14. September 2018
@1: .... :-)))) auch mein 1. Gedanke.......
(2) setto · 14. September 2018
"Merkel: Die Koalition wird an Maaßen-Streit nicht zerbrechen" Stimmt, denn das ist sie schon, wird nur noch künstlich zusammengehalten
(1) ircrixx · 14. September 2018
Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsre GroKo nicht!
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×