Berlin/Brüssel (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel will die Verteilung von Geldern in der Europäischen Union an neue Bedingungen knüpfen. Berücksichtigt werden solle das Engagement bei der Aufnahme von Flüchtlingen ebenso wie die Einhaltung europäischer Werte, sagte die CDU-Chefin im Bundestag ...

Kommentare

(9) Leoric · 22. Februar 2018
@8: Vielleicht sind es auch Alleingänge, deren Folgen man auf Andere abwälzen will, die die EU kaputt machen. Und wo war die angeblich grundlegend in Europa verankerte Solidarität von Deutschland, als die Flüchtlinge noch in Griechenland und Italien geblieben sind? Da wurde dann den Hilferufen zum Trotz auf das Recht verwiesen.
(8) k293295 · 22. Februar 2018
Was Merkel da fordert: Wir müssen uns für unser Geld, das wir da einzahlen, nicht auch noch von euch veralbern lassen. Das soll falsch sein? Die Visegrad'sche Rosinenpickerei wird die EU kaputt machen. Aber das ist von einigen hier ja wohl auch gewollt. Hatten wir echt zu lange keinen Krieg mehr? Habt ihr Entzugserscheinungen?
(7) rauhaardackel · 22. Februar 2018
Wie unverschämt ist diese Frau eigentlich? Den anderen vorschreiben zu wollen, was in Deutschland nachweisslich nicht funktionniert. Das ist ganz billig.
(6) Wasweissdennich · 22. Februar 2018
ja gerade die Frau die gern mal Milliarden gemeinsames Vermögen über Bord wirft nur um ganz individuell noch Kanzlerin zu bleiben soll da jetzt was verbessern :O
(5) Sebi1407 · 22. Februar 2018
@3: Einen Guten hab ich da direkt: Nur mit PKW-Maut, Diesel-Fahrverboten und einem EU-Beitritt der Türkei geht es Deutschland gut. ;-)
(4) juanita2014 · 22. Februar 2018
@2 sollte doch bestimmt ein joke sein, da glaubst du aber nicht wirklich dran? angie geht es super gut
(3) flowII · 22. Februar 2018
wenn es der wirtschaft gut geht, geht es deutschland gut ... mal kucken, wieviele sprueche wir noch zusammen bekommen
(2) CashKarnickel · 22. Februar 2018
Nur wenn es Angie gut geht geht es uns auch gut...
(1) Chris1986 · 22. Februar 2018
Achja, wem oder was es nicht alles gut gehen muss damit es Deutschland gut gehen kann...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News