Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel sieht trotz steigender staatlicher Einnahmen keine Spielräume für Steuersenkungen. Dem Nachrichten-Magazin «Der Spiegel» sagte sie, die Bundesregierung habe die Pflicht, erst einmal die noch gewaltigen Schulden abzubauen. Vor dem CDU-Parteitag schwelt in ...

Kommentare

(5) morepowerteam · 29. Oktober 2010
Ein Jahr Schwarz - Gelb Grund genug um ein Zeugnis auszustellen <link>
(4) CrispyQueen · 29. Oktober 2010
muss ich @2 zustimmen! Es ist schlimm, weil nur noch Lug und Betrug herrscht :(((
(3) galli · 29. Oktober 2010
@2Die FDP hatte versprochen "Mehr Netto vom Brutto" allso Steuersenkungen .Was ist daraus geworden? Steuererhöhunen Für Bevölkerung ,Senkung für Industrie
(2) Thorsten0709 · 29. Oktober 2010
hatte der laufende Hosenanzug bei der Wahl vor einem Jahr nicht genau das versprochen und Merkel war auch davor in Regierungsverantwortung, es ist aber die Unfähigkeit dieser Kanzlerin ihre Wahlversprechen zu verwirklichen.
(1) k40122 · 29. Oktober 2010
Steuersenkungen wäre das falscheste, was die Regierung nun machen könnte...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News