Berlin (dts) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die "enorme Tragweite" des Gesetzes für die Hilfe in Milliardenhöhe für Griechenland betont. Die Entscheidung des Kabinetts sei auf Grundlage einer "Notsituation" als "Ultima Ratio" gefällt worden, sagte die Kanzlerin heute. Darüber hinaus sehe ...

Kommentare

(3) k42800 · 03. Mai 2010
Die meisten wissen ja nicht,dass es sich um eine Systemkrise handelt,die unvermeidbar ist.Die Verschuldung muss in diesem System voranschreiten und die Wirtschaftskraft eines Tages überflügeln.Griechenland ist der Anfang,da ihre Wirtschaftskraft nicht mehr ausreicht,genügend günstige Kredite zu bekommen.Eigtl. hilft nur Entschuldung.Stattdessen sollen sie neue Schulden machen,nur um die Zinszahlungen aufrecht zu erhalten.
(2) gas · 03. Mai 2010
""Notwendigkeit, Lehren daraus zu ziehen" für mich eine klare ankündigung nach den wahlen in nrw uns ein ähnliches paket aufzudrücken. @1 nicht die griechen sind schuld an der krise!!!
(1) kimbini · 03. Mai 2010
den reformunwilligen griechen blasen wir unsere steuergelder in den arsch, unsere verschuldungsquote steigt und steigt und zum dank dafür lassen wir uns dann von der eu dafür bestrafen! Schelß Globalisierung!
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News