Jerusalem (dpa) - Die Bundesregierung setzt trotz der umstrittenen israelischen Siedlungspolitik auf Fortschritte im Friedensprozess mit den Palästinensern. Kanzlerin Angela Merkel bekräftigte beim deutsch-israelischen Regierungstreffen in Jerusalem das Ziel einer Zwei-Staaten-Lösung. Die ...

Kommentare

(3) k432031 · 25. Februar 2014
@2 Ja, das leben wäre einfacher ohne dieses durch die Geschichte der Menschheit sich ziehende " Suche nach einem Sündenbock" und dem anderen die Schuld gebende. Oder hat da bei manchen noch der neid eine Rolle in ihrer denkweise, ich weis es nicht wirklich. Genauso wie man diese uralte Spiel des Todes beenden könnte. Sind wir Menschen denn nicht zu besserem fähig als immer wieder anderen etwas wegzunehmen, sie zu ermorden um unserer Selbstwillen und befriedigung.
(2) 2fastHunter · 25. Februar 2014
@1: Ein antisemitischer Palästinenser müsste sich nach Wortlaut auch selbst hassen ;)
(1) k432031 · 25. Februar 2014
Die Palästinenser leben unter Katastrophalen und Unhumanen verhältnissen, sie brauchen endlich den Status Quo - einen eigenen Staat. Die Jüdische Bevölkerung ist von Antisemitismus und Feindschaft umgeben. Beide Völker haben ein recht auf existenz. Ich hoffe das es bald zu einer friedlichen lösung dieses Schweren Problems kommt und beide Völker friedlich miteinander leben lernen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News