Magdeburg (dpa) - Ina Menzer bleibt Box-Weltmeisterin im Federgewicht. In Magdeburg besiegte sie Ramona Kühne aus Berlin durch technischen K.o. in der sechsten Runde. Die Mönchengladbacherin verteidigte damit ihre drei WM-Titel erfolgreich. Menzer ist Championesse der Verbände WBO, WIBF und WBC.

Kommentare

(4) k944 · 10. Januar 2010
@1 @2 So dominant war das gar nicht. @2 hat da vollkommen Recht, ohne den Abbruch (tech. KO)wäre das noch richtig spannend geworden.
(3) igel_1 · 10. Januar 2010
geplante vorsätzliche körperverletzung mit gez gebühren finanziert
(2) macsoja · 09. Januar 2010
Naja noch 3 auf das linke Auge und da wäre auch was geplatzt. Schade, dass Ina jetzt eine Revanche ausschließt. Man könnte meinen, dass da sehr viel Respekt hinzugekommen ist.
(1) northingyou · 09. Januar 2010
Die Kühne hatte von vorne rein keine Chance ^^ SUPER-INA
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News