Bad Neuenahr-Ahrweiler (dpa) - Nach den verheerenden Überflutungen blicken die Menschen in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen mit Sorge auf die Wetterprognosen fürs Wochenende. «Ich habe im Augenblick keine Hinweise darauf, dass Wassermengen drohen wie das der Fall gewesen ist», sagte der ...

Kommentare

(6) k254953 · 24. Juli 2021
wollen wir hoffen, dass es die armen menschen in den flutgebieten nicht noch einmal trifft, das wäre ja wirklich tragisch.
(5) MrBci · 24. Juli 2021
Hoffentlich kommt nicht viel an Regen runter
(4) Grizzlybaer · 24. Juli 2021
Man kann wirklich nur hoffen, dass es nicht so schlimm kommt.
(3) KonsulW · 24. Juli 2021
Hoffentlich wird es nicht so schlimm.
(2) Folkman · 24. Juli 2021
Kann Petrus den Regen nicht mal etwas besser übers Land verteilen? Schon Bernd brachte hier nur schlappe 5 bis 6l, dabei hätte der Nordosten, wo Bäume und Böden bereits wieder deutlich nach Wasser lechzen, dem Westen gern 50l abgenommen, und das, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken...
(1) gabrielefink · 24. Juli 2021
Niederschlagsradar <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News