(BANG) - Melanie Müller fürchtet sich nicht vor einem Schreibaby. Die 31-Jährige erwartet aktuell ihr zweites Kind. Ihre Tochter Mia Rose feierte gerade ihren zweiten Geburtstag und macht ihrer Mutter keine Probleme. Ob auch der nächste Familiennachwuchs ein kleiner Engel wird, macht ihr jedoch ...

Kommentare

(5) setto · 05. Oktober 2019
Da das Internet ja bekanntlich nie vergisst wird das Kind später sehr erfreut sein, diese Aussage über sich zu lesen oder darauf angesprochen zu werden. Manche Kinder können einem echt schon vor der Geburt leid tun
(4) Dr_Feelgood_Jr · 05. Oktober 2019
Dieses Zitat find ich fast noch viel schlimmer: ''Wenn es ein AK wird, dann wird es so erzogen, dass wir es trotzdem lieb haben". Ich mag mir gar nicht ausmalen, welche Erziehungsmethoden MM da in Betracht zieht .... :-(
(3) Stiltskin · 04. Oktober 2019
Am Verstand mancher Erwachsenen, auch an dem von M.M. kann man mit Fug und Recht zweifeln. Aussagen über seine Kinder sollte man in der Öffentlichkeit unterlassen. Aber in der Tat- wer denkt, man könne Mutter eines Arschl*- Kindes werden, was auch immer damit gemeint ist, ist wohl selbst ein Arschl...! Neben der körperliche Reife ein Kind zu zeugen, fehlt es dieser Dame wohl an geistiger Reife.
(2) tastenkoenig · 04. Oktober 2019
Arschl*ch-Kinder haben in aller Regel Arschl*ch-Eltern, die sie entsprechend (nicht) erziehen.
(1) raffaela · 04. Oktober 2019
''Wir drücken uns eigentlich die Daumen und hoffen, dass es kein AK wird, das heißt bei uns Arschl*ch-Kind'', erklärt die einstige Dschungelkönigin im 'Promiflash'-Interview. - Seit wann sind Kinder oder Babys Arschl*ch-Kinder? Wie krank ist das denn? Die gehören doch weggesperrt!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News