Melanie Müller: Ihr erster Flug mit dem kleinen Matty!

Melanie Müller
Foto: BANG Showbiz
Das Model ist mit ihrem erst zwei Wochen alten Sohn im Flugzeug geflogen. Der TV-Star teilte auf ihrem Instagram-Account ein Foto von dem Flug mit dem kleinen Matty.

(BANG) - Die 31-jährige Melanie Müller teilte auf ihrem Instagram-Account ein Foto ihres ersten Flugs mit ihrem neugeborenen Wonneproppen Matty. Die Ballermann-Sängerin hatte den noch nicht einmal zwei Wochen alten kleinen Matty am 6. Oktober durch einen Kaiserschnitt zur Welt gebracht.

Es dauerte gerade einmal eine Woche, da stand die Powerfrau wieder auf der Bühne und auch die anderen ersten Termine innerhalb Deutschlands haben die frischgebackene Mutter und ihr kleiner Schatz wohl gut überstanden. Für die beiden ging es per Flugzeug dann wieder nach Mallorca, der Wahlheimat des in Oschatz geborenen TV-Stars. Auf ihrem Instagram-Account schwärmte die Schönheit: ''Erster Flug mit Mäusebär. Wieder zurück in die Heimat.''

Die ehemalige Dschungelkönigin schafft es gut, ihrer Karriere und das Mutter-Sein unter einen Hut zu bringen, da sich auch bereits zwölf Tage nach der Geburt von der zweijährigen Mia Rose wieder vor dem Publikum stand.

Die 'Dieses Leben ist geil'-Sängerin möchte jedoch keine Ruhepause einlegen und kündigte stattdessen auf einer ihrer Social Media-Plattformen ihren nächsten Auftritt im Bierkönig auf der Baleareninsel und eine Show in Trier an.

Deutsche Stars
18.10.2019 · 17:30 Uhr
[7 Kommentare]
 
Diese Woche
14.11.2019(Heute)
13.11.2019(Gestern)
12.11.2019(Di)
11.11.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News