(BANG) - Die 31-jährige Melanie Müller teilte auf ihrem Instagram-Account ein Foto ihres ersten Flugs mit ihrem neugeborenen Wonneproppen Matty. Die Ballermann-Sängerin hatte den noch nicht einmal zwei Wochen alten kleinen Matty am 6. Oktober durch einen Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Es dauerte ...

Kommentare

(7) taps · 19. Oktober 2019
Fontanelle noch bewegbar, aber in den Flieger. Glaube die Mama hat nicht alle Tassen dort wo Sie hingehören.
(6) k92522 · 19. Oktober 2019
Wer will das wissen,nich einer keiner nich.
(5) Mehlwurmle · 19. Oktober 2019
Soweit ich weiß, haben Babys arge Probleme mit dem Druckausgleich im Flugzeug, von daher finde ich das schon sehr grenzwertig, dieses kleine Geschöpf ihrem Jet-Set-Leben zu unterwerfen.
(4) setto · 18. Oktober 2019
@3 Von Respekt kann ich nicht sprechen, eher verursacht die News Kopfschütteln bei mir: Mit einem so jungen Erdenbürger ins Flugzeug zu steigen finde ich unmöglich
(3) Shanica · 18. Oktober 2019
Das findet hier nur Erwähnung, weil es für einen Kaiserschnitt ungewöhnlich ist. Bei einer normalen Entbindung würde vermutlich kein Hahn danach krähen. Ich habe echt Respekt vor der Leistung - ich könnte es mir selbst nicht vorstellen, das so durch zu ziehen. Sie wird hoffentlich wissen, was sie sich und dem Kleinen antut.
(2) Marc · 18. Oktober 2019
Wayne1...
(1) Shoppingqueen · 18. Oktober 2019
Gab es schon die News, dass er in die Windel gesch***** hat, oder hab ich sie verpasst?
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News