(BANG) - Die 31-jährige Melanie Müller teilte auf ihrem Instagram-Account ein Foto ihres ersten Flugs mit ihrem neugeborenen Wonneproppen Matty. Die Ballermann-Sängerin hatte den noch nicht einmal zwei Wochen alten kleinen Matty am 6. Oktober durch einen Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Es dauerte ...

Kommentare

(7) taps · 19. Oktober um 23:29
Fontanelle noch bewegbar, aber in den Flieger. Glaube die Mama hat nicht alle Tassen dort wo Sie hingehören.
(6) Bohne · 19. Oktober um 16:00
Wer will das wissen,nich einer keiner nich.
(5) Mehlwurmle · 19. Oktober um 06:50
Soweit ich weiß, haben Babys arge Probleme mit dem Druckausgleich im Flugzeug, von daher finde ich das schon sehr grenzwertig, dieses kleine Geschöpf ihrem Jet-Set-Leben zu unterwerfen.
(4) setto · 18. Oktober um 22:07
@3 Von Respekt kann ich nicht sprechen, eher verursacht die News Kopfschütteln bei mir: Mit einem so jungen Erdenbürger ins Flugzeug zu steigen finde ich unmöglich
(3) Shanica · 18. Oktober um 21:07
Das findet hier nur Erwähnung, weil es für einen Kaiserschnitt ungewöhnlich ist. Bei einer normalen Entbindung würde vermutlich kein Hahn danach krähen. Ich habe echt Respekt vor der Leistung - ich könnte es mir selbst nicht vorstellen, das so durch zu ziehen. Sie wird hoffentlich wissen, was sie sich und dem Kleinen antut.
(2) Marc · 18. Oktober um 20:23
Wayne1...
(1) Shoppingqueen · 18. Oktober um 20:10
Gab es schon die News, dass er in die Windel gesch***** hat, oder hab ich sie verpasst?
 
Diese Woche
14.11.2019(Heute)
13.11.2019(Gestern)
12.11.2019(Di)
11.11.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News