Washington (dpa) - Im Beisein von US-Präsident Donald Trump hat First Lady Melania Trump den traditionellen Weihnachtsbaum in der Nähe des Weißen Hauses zum Leuchten gebracht. Der Präsident wünschte bei der festlichen Zeremonie frohe Weihnachten und Gottes Segen. Der «Nationalen Weihnachtsbaum» ist ...

Kommentare

(6) k293295 · 06. Dezember 2019
@3: Plastic Barbie kostet in den USA 15,67 $. Dafür muss ein McDonald's-Mitarbeiter 1 Stunde lang freundlich von hinter der Theke grinsen.
(5) wimola · 06. Dezember 2019
@ Minusklicker: Schmatz!!!
(4) wimola · 06. Dezember 2019
An den lieben Minusklicker ... - NEIN, mich stören die gar nicht - aber in dem Fall hat mich das in der Tat zum herzlichen Lachen gebracht. Danke dafür :))))
(3) wimola · 06. Dezember 2019
@1) Nö, sie braucht keine Erleuchtung - alles selbstgewähltes Leben ... - sie könnte doch gehen oder .... sie hätte auch gar nicht im Traum daran denken müssen, mit ihm ein Kind zu zeugen ... - Ich will gar nicht daran denken ...., das ist doch ... - puhhh!!!
(2) ircrixx · 06. Dezember 2019
Nennt man das nicht staatische Elektrizität?
(1) Marc · 06. Dezember 2019
Wäre schön wenn Sie auch mal ERleuchtet würde
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News