Stuttgart, 23.10.2020 (PresseBox) - Erstmals wurde aus der Region Stuttgart eine Meisterfeier als „Online-Veranstaltung“ in die Wohnzimmer der Beteiligten übertragen. Am Freitagabend gratulierte Rainer Reichhold, Präsident der Handwerkskammer Region Stuttgart, per Live-Stream 632 erfolgreichen ...

Kommentare

(3) luciges · 24. Oktober um 14:35
@2 Die CDU muss einen Vorsitzenden wählen. Das ist für die CDU eine Art Meisterfeier -erst recht bei der dürftigen Kandidatenauswahl. Ganze 1001 Deligierte werden anwesend sein(!) Seit heute Vormittag gibt es aber eine Meldung über einen möglichen Hybridparteitag. Also offenbar jemand noch mal nachgedacht.
(2) peppypingo · 24. Oktober um 14:17
@1 muss die CDU eine Meisterfeier machen?
(1) luciges · 24. Oktober um 02:35
Das Handwerk hat es hinbekommen. Was ist mit der CDU?
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News