Mein Date, mein bester Freund & ich geht Anfang Juli an den Start

Von dem neuen Dating-Format soll es insgesamt fünf Ausgaben geben.

Mitte Mai kündigte Sat.1 ein neues Dating-Format an (Quotenmeter berichtete), das mit den Screenforce Days kurzfristig einen neuen Titel erhalten hatte. Nun hat der Grünwalder Sender für Mein Date, mein bester Freund & ich ein offizielles Startdatum gefunden. Los geht es mit den insgesamt fünf Folgen ab dem 5. Juli um 20:15 Uhr, die immer montags ausgestrahlt werden.

Wie der Name der Sendung schon verrät, gehen in der Sendung insgesamt acht Single-Frauen auf die Suche nach ihrem Traummann und werden dabei von ihrem schwulen besten Freund unterstützt. Die Freundschafts-Duos sind dafür in eine Villa auf Teneriffa eingezogen. Neben Dates und Strategie-Besprechungen stehen die Duos vor einer weiteren Herausforderung: In jeder Sendung wird eines von ihnen von den anderen Teilnehmern rausgewählt. Der Gewinnerin winkt am Ende die große Liebe – ihrem schwulen besten Freund winken 50.000 Euro.

Mein Date, mein bester Freund & ich ist eine Produktion von ITV Studios Germany. Das Format wurde vor einem Jahr auf dem Producers-Pitchday von ProSiebenSat.1 entwickelt.
News / TV-News
[quotenmeter.de] · 21.06.2021 · 10:19 Uhr
[0 Kommentare]
 

US-Regierung drängt Mitarbeiter zur Corona-Spritze

Joe Biden
Washington (dpa) - Angesichts einer neuen Corona-Welle und einer stockenden Impfquote drängt die US- […] (02)

Shopify gibt starke Finanzergebnisse für das zweite Quartal 2021 bekannt

Shopify hat heute starke Finanzergebnisse für das Quartal zum 30. Juni 2021 bekannt gegeben. Tobi […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News