Lilium Aviation gehört zu den deutschen Vorzeige-Startups und hat große Pläne: Schon in fünf Jahren sollen die ersten Passagiere mit Flugtaxis befördert werden. Bereits im Frühjahr zeigte das Unternehmen, dass es sich dabei keineswegs um reine Fiktion handelt. Damals stieg der erste Prototyp ...

Kommentare

(2) 00Eraser00 · 22. Oktober um 10:06
@1 Das war auch genau mein Gedanke^^
(1) wolle23 · 22. Oktober um 10:05
Die Sensation ist wohl eher, dass die Schallmauer ab jetzt bei 100km liegt. Der Schall wurde also erheblich langsamer... Selbst mein 15 Jahre altes Auto schafft nun neu die 1,9fache Schallgeschwindigkeit... Als es noch 1235 km/h waren war mein Auto echt lahm. *LOL* Physik at its best...
 
Diese Woche
14.11.2019(Heute)
13.11.2019(Gestern)
12.11.2019(Di)
11.11.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News