Berlin (dts) - 63 Prozent der Deutschen wollen auch nach Ende der Maskenpflicht beim Einkaufen weiterhin Maske tragen. Das ergab eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts INSA für die "Bild am Sonntag". 29 Prozent der Befragten gaben hingegen an, dass sie dies nicht tun möchten. Acht Prozent der ...

Kommentare

(5) Muschel · 03. April 2022
Ich nicht. Ich bin froh, wenn ich das Ding endlich los bin...aber wer mag, kann ja gerne.
(4) Stiltskin · 03. April 2022
Weitestgehend habe ich es eingerichtet, Lebensmittel, Kleidung, Getränke, Medikamente- - also alles was man so benötigt, online zu bestellen, und die Notwendigkeit einen Markt, Kaufhaus, Schlachterei, Bäckerei, oder Drogerie betreten zu müssen, stark reduziert. Wenn es unumgänglich ist, werde ich auch weiterhin eine Maske tragen. Diese "Unannehmlichkeit" ist mir lieber, als ein unnötiges Risiko einzugehen. Davon abgesehen- natürlich möchte ich bald wieder alle Dinge unbeschwert machen können.
(3) k293295 · 03. April 2022
<<29 Prozent der Befragten gaben hingegen an, dass sie dies nicht tun möchten.>> Ich bin schon seit der Bundetagwahl 1990 der Meinung, das ein Drittel der Deutschen geistig nicht zurechnungsfähig ist.
(2) storabird · 03. April 2022
Ich werde es davon abhängig machen wie viel in dem Laden los ist, in dem ich gerade bin.
(1) Wasweissdennich · 03. April 2022
solange die Zahlen offensichtlich hoch sind trag ich sie auch und wenn nicht dann nicht
 
Suchbegriff