Berlin (dts) - Eine klare Mehrheit der Deutschen fordert, dass der Bundestag am kommenden Montag das neue 130-Milliarden-Euro-Hilfspaket für Griechenland stoppt. Auf die Frage, ob der Bundestag dem am vergangenen Montag in Brüssel beschlossenen Hilfspaket zustimmen solle, antworteten nach einer ...

Kommentare

(3) k259525 · 26. Februar 2012
die streiken dafür das alles beim alter bleibt. die gewerekschaften haben auch keinen plann um das land zu retten. last unseren anteil von den hilfsfong in unser land investieren und es gibt keine nazis mehr!dieses geld für soziales und ausbildung zu stecken ist sinnvoller als da hin!das ist ein fass ohne boden!und wenn sie unsere fahne verbrennen heist das sie wollen uns nicht! schönen urlaub in grichenland!
(2) grit2310 · 26. Februar 2012
@1 Griechenland muss nur Reformen umsetzen, das ist eher das Problem. Eurokurs zu Dollar war schon einmal geringer <link> und ist nur vorgeschoben um Leute aus der Sicht des Amerikaners (Dollar wird nur nachgedruckt) zu verunsichern (selbst Pleite) daher "nicht zuletzt durch den fallenden Euro-Wert im Vergleich zum Dollar" nicht belegbar.
(1) bluestarbln · 26. Februar 2012
Bis Reformen greifen vergehen meist Jahre. Und wer glaubt, dass eine Staatspleite Griechenlands mit einem Milliarden-Hilfspaket abgewendet werden kann, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Durch dieses "Rettungspaket" wird die Pleite Griechenlands lediglich hinausgezögert. Wir sollten uns nun alle warm anziehen. Spekulanten sorgen schon früh genug dafür, dass auch bei uns dadurch alles teurer wird (nicht zuletzt durch den fallenden Euro-Wert im Vergleich zum Dollar).
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News