Perm (dpa) - Ein Amokläufer hat an einer Universität in der russischen Stadt Perm am Ural mindestens sechs Menschen getötet. Mehr als 20 Menschen wurden nach Behördenangaben bei dem Angriff am Montag verletzt. Der Täter - offenbar ein Jurastudent im ersten Semester - wurde bei der Festnahme ...

Kommentare

(5) Pontius · 20. September um 17:35
@1 Wenn die Tat im Internet angekündigt wurde, dann wird man sicher noch mehrere Spuren zur "Motivation" finden.
(4) sumsumsum · 20. September um 15:44
trumps aussage dazu "das wäre nicht passiert wenn wir noch mehr waffen hätten"
(3) KonsulW · 20. September um 12:18
Einfach nur unfassbar, egal welches Motiv.
(2) Lenianton · 20. September um 10:40
Furchtbar
(1) Grizzlybaer · 20. September um 10:22
Der Angreifer wurde nach Angaben der Hochschule getötet. Da wird es schwierig werden ein Motiv zu finden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.10.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News