Frankfurt/Main (dpa) - Mehrere hundert Demonstranten des Bündnisses «Sand im Getriebe» haben den Haupteingang der IAA in Frankfurt blockiert. In weißen Anzügen hielten sie Plakate mit Forderungen wie «Autokonzerne entmachten» und «Die Straße ist besetzt - Verkehrswende jetzt» in die Höhe. Ziel sei ...

Kommentare

(3) Sternensammler · 15. September um 11:33
@2 Rückwärts
(2) Grizzlybaer · 15. September um 10:38
Die Frage ist; wie bewegen sich diese Leute im "normalen Leben"?
(1) Todt · 15. September um 10:37
Jeder kann seine Meinung frei äußern - die Messegelände hat ja nicht nur einen Zugang so das der Besucherverkehr ja nicht wirklich behindert wurde
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Diese Woche
16.10.2019(Heute)
15.10.2019(Gestern)
14.10.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News