Berlin (dpa) - In Deutschland sind seit Montag mehr als zwei Millionen Auffrischungsimpfung gegen das Coronavirus verabreicht worden. Das geht aus den Zahlen des Robert Koch-Instituts (RKI) vom Freitag hervor. Demnach kamen alleine am Donnerstag 619.000 sogenannte Booster-Impfungen hinzu. Insgesamt ...

Kommentare

(6) Lutze · 27. November 2021
Auch mit Impfung meide ich unnötige Kontakte wo immer es geht
(5) thrasea · 26. November 2021
@3 Das weiß im Moment noch niemand. Würde mich wundern, wenn das bei dir anders ist. Also: Vorsichtig sein, Kontakte einschränken, und auf Ergebnisse der Wissenschaftlerïnnen warten.
(4) KonsulW · 26. November 2021
Hoffentlich geht das so weiter.
(2) storabird · 26. November 2021
Ich bekomme meine Auffrischungsimpfung kurz vor Weihnachten.
(1) all4you · 26. November 2021
Das ist doch schon einmal ein guter Anfang :-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
20.01.2022(Heute)
19.01.2022(Gestern)
18.01.2022(Di)
17.01.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News