Tel Aviv (dpa) - Israel hat in sechs Jahren mehr als 800 minderjährige Palästinenser wegen Steinewerfens vor ein Militärgericht gestellt und verurteilt. Die israelische Menschenrechtsorganisation Betselem veröffentlichte einen entsprechenden Bericht. Von Anfang 2005 bis Ende 2010 wurden demnach ...

Kommentare

(1) k49782 · 18. Juli 2011
Und als bestes Beispeil für diskriminierende Gerichtsverhandlungen kann man sich dann die Video's, Bericht an die Polizei/sicherheitskräfte etc. anschauen von NGO-Mitarbeitern wie diese als auch paläst. Bürger von jüdischen Siedler-Kindern malträtiert werden ohne anklage ohn Verwarnung etc. etc.. Aber double standards machts möglich und am Ende des Jahres wieder rumpoltern dass die NGO-Berichte nicht korrekt und ausnahmslos einseitig wären.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News