Washington (dpa) - Seit Beginn der Pandemie sind in den USA mehr als 700.000 Menschen nach einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben. Das ging am Freitagabend (Ortszeit) aus Daten der Universität Johns Hopkins (JHU) in der US-Stadt Baltimore hervor. Biden: «schmerzhafter Meilenstein» US- ...

Kommentare

(7) thrasea · 02. Oktober 2021
@5 Eben, ich denke auch, dass das nicht gestellt ist - offensichtlich im Gegensatz zu @1. Sie ist ja hier schon öfter mit Geschwurbel und Lügen über Corona aufgefallen. Dieser Kommentar klingt auch schon wieder nach einer Verschwörungserzählung. @6 Genau das, danke.
(6) Pontius · 02. Oktober 2021
Ich vermute, dass @thrasea der zitierte Part negativ aufgestoßen ist - mir ist er es zumindest.
(5) all4you · 02. Oktober 2021
@4 bezog sich nur auf die Frage von @2. Ist bestimmt nicht gestellt.
(4) Pontius · 02. Oktober 2021
@3 "extra für das Foto" wird das sicher nicht gemacht - sondern zum Schutz des Personals und der umgebenden Bevölkerung.
(3) all4you · 02. Oktober 2021
@2 siehe Bild...
(2) thrasea · 02. Oktober 2021
@1 Wo steht das?
(1) Kerstin1964 · 02. Oktober 2021
ein Patient wird extra für ein Foto in einen Schutzanzug gesteckt???
 
Suchbegriff

Diese Woche
17.04.2024(Heute)
16.04.2024(Gestern)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News