Bagdad (dpa) - Mit schönen Worten verabschiedete US-Präsident Obama seine Truppen aus dem Irak. Jetzt offenbart sich das ganze Dilemma. Der Irak ist tief gespalten, Politiker kämpfen offen um die Macht. Terroristen füllen das Vakuum - und richten ein Blutbad an. Bei der schwersten Anschlagsserie im ...

Kommentare

(6) k88073 · 22. Dezember 2011
@all ich glaube @1 meinte das ironisch @2 seit
(5) Fan2016 · 22. Dezember 2011
Terroristen gibt es überall und für jede Glaubensrichtung. Denkt an Breivik (Islam-hasser) in Norwegen, einem der wohl eigentlich friedlichsten Länder der Erde. Nur in islamischen Ländern ist er ausgeprägter, da dort mehr Armut gibt.
(4) auron2008 · 22. Dezember 2011
@1, in den meisten Religionen gibt es solche Extremisten.
(3) 2fastHunter · 22. Dezember 2011
@1: Das gleiche gilt für Christen und dennoch gab es Kreuzzüge.
(2) Milz-Brandy · 22. Dezember 2011
@1 was für müll du redest... sorry aber seid jahren machen sogenannte "islamisten" so einen scheiss! schlimm abar tatsache...
(1) i-ben-i · 22. Dezember 2011
das dürften dann keine islamisten gewesen sein. denn der islam ist friedlich, verbietet selbstmord und gehört zu deutschland!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News