Kiew (dpa) - Bei den beiden schweren Grubenunfällen im Osten der Ukraine ist die Zahl der getöteten Bergleute um mehr als zehn auf nun über 30 gestiegen. Rettungskräfte bargen einen Tag nach den Unglücken aus dem Schacht in der Stadt Suchodolsk im Kohlerevier Donbass sowie nahe der Stadt Makejewka ...

Kommentare

(1) ReaLiner · 30. Juli 2011
So.. und schon wieder ein Grubenunglück, das zahlreiche Tote forderte. Allein dieses verursachte ein Vielfaches an Opfern wie das durch den Tsunami zerstörte Fukushima-AKW. Wäre die öffentliche Meinung konsequent, so müsste sie nun gegen Kohlekraftwerke demonstrieren. Genauso wie die Wasserkraft-Staudämme, die statistisch jährlich Hunderte Tote fordern. Ich bin gespannt, liebe BILD-Zeitung! Wetten nehme ich gerne an..
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News