Berlin (dpa) - Bundesweit sind bis Freitagabend über 177.600 Infektionen mit dem Coronavirus registriert worden (Vortag Stand 19.45 Uhr: mehr als 177.180 Infektionen). Mindestens 8197 mit dem Erreger Sars-CoV-2 Infizierte sind den Angaben zufolge bislang bundesweit gestorben (Vortag Stand 19.45 ...

Kommentare

(12) ircrixx · 23. Mai um 13:24
@7: Doch. Ist so. Muss so um 1997/98 rum gewesen sein, da hab ich mir eine Brille verschreiben lassen (siehe auch @6).
(8) flapper · 22. Mai um 22:04
die zweite Welle kann noch kommen
(7) lone_wolf · 22. Mai um 21:55
@4 Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber, naja.
(6) ircrixx · 22. Mai um 20:49
@5: Katze in Schwanz beißen tut. Testzentrum geht nur über Hausarzt-Überweisung .So, und nun der Hammer. als Privatversicherter mit Selbstbeteiligung zahl ich das dann aus eigener Tasche! Lohnt sich also nur, wenn ich wirklich Corona krieg.
(5) Pontius · 22. Mai um 20:19
@4 Zumindest in den größeren Städten sollte es Testzentren geben. Allerdings kannst du dich natürlich auch nach einem Negativtest immer noch anstecken.
(4) ircrixx · 22. Mai um 17:51
@2: Hab keinen, war das letzte Mal vielleicht vor 20 Jahren bei einem Arzt.
(3) Marc · 22. Mai um 17:44
@1 Welchen Nachweis Du ach immer meinst...
(2) lone_wolf · 22. Mai um 17:14
@1 Blöde Frage. Frag doch einfach mal deinen Hausarzt.
(1) ircrixx · 22. Mai um 16:57
Woher kriegt man denn, zum Henker noch mal, so einen verdammten Nachweis?! --- Möcht endlich wieder in Ruhe mein Bier in der Kneipe trinken.
 
Diese Woche
02.06.2020(Heute)
01.06.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News