Megan Fox über Kourtney Kardashian und Travis Barker: Sie sind seelenverwandte

Megan Fox
Foto: BANG Showbiz
Die Schauspielerin hält Kourtney Kardashian und Travis Barker für ein "perfektes Paar".

(BANG) - Megan Fox hält Kourtney Kardashian und Travis Barker für ein "perfektes Paar".

Die 35-jährige Schauspielerin ist eine gute Freundin der brünetten Schönheit und sie glaubt, dass Kourtney (42) und der Blink-182-Rocker "seelenverwandt" sind. Megan schwärmte gegenüber ‘E! News’ über das frisch verlobte Paar: "Ich denke, sie passen einfach perfekt zueinander, weil sie ein karmisches Band zueinander haben. Sie sind Seelenverwandte. Sie lieben sich und sie haben eine wirklich intensive Verbindung."

Travis und Kourtney haben sich am Wochenende im Rosewood Miramar Beach Hotel in Montecito, Kalifornien, verlobt. Auf Instagram teilte Kardashian am Sonntag ein Foto von sich und dem 45 Jahre alten Barker. Dazu schrieb sie: “Für immer.”

Ein Augenzeuge berichtete ‘People’ über den Antrag: "Travis begleitete Kourtney hinunter zum Strand, wo er rote und weiße Blumen in Form eines Herzens aufstellen ließ. Es sah sehr romantisch aus. Ich konnte sehen, wie Kourtney von einem Ohr zum anderen lächelte und sich überrascht die Hand vor den Mund hielt." Kourtney hat mit ihrem Ex Scott Disick die Kinder Mason (11), Penelope (9) und Reign (6).

Showbiz
19.10.2021 · 11:00 Uhr
[0 Kommentare]
 
FDP schlägt Wolfgang Büchner als Vize-Regierungssprecher vor
Berlin (dpa) - Der frühere «Spiegel»-Chefredakteur Wolfgang Büchner soll auf Vorschlag der FDP […] (00)
«stern TV Spezial» trifft den Nerv der Jungen
Am späten Abend strahlte RTL noch die Dokumentation «Versöhnung – Das schwarze Kreuz» aus. Die […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
08.12.2021(Heute)
07.12.2021(Gestern)
06.12.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News