Moskau (dts) - Russlands Ministerpräsident Dmitri Medwedew hält den Besuch von Außenminister Guido Westerwelle bei der ukrainischen Opposition auf dem Unabhängigkeitsplatz in Kiew am vergangenen Mittwoch für eine Einmischung in innere Angelegenheiten. Der russische Politiker empfinde dies als eine ...

Kommentare

(7) TILK · 07. Dezember 2013
@6: Geh Deutsch lernen... :O - Peinlich ist, dass du so verzweifelt bist, dass du jetzt Lehnworte als Argument gegen die von dir verhassten Medien benutzen musst. Aber klar, wenn ich jeder Verschwörungstheorie nachjagen würde, wär ich auch sauer, dass Medien es wagen die Wahrheit zu verbreiten...
(6) k449108 · 07. Dezember 2013
@4 - Selbst jeder "deutsche"Medien-Artikel über das Thema beantwortet deine Frage doch selber !!!, indem alle "Kiew" schreiben. Nur "Киев/Kiew" ist die russische schreibweise, auf ukrainisch heißt die Stadt eigentlich "Київ/Kyjiw". PS: Ist von den Medien schon peinlich, auf Russland zu schimpfen um selber die "russische" schreibweise zu benutzen.
(5) MoonmanXL · 06. Dezember 2013
Zu Hause marschieren die Demonstranten und er ist auf Staatsbesuch in China, als wenn er nichts besseres zu tun hätte ...
(4) esKa · 06. Dezember 2013
@1 und wieso interessiert es Russland was in der Ukraine geschieht? Was geschieht seitens Russlands? Gibts da nicht auch etwa diskrete Drohungen?
(3) TILK · 06. Dezember 2013
@ Edit: @4: Das wollte ich sagen, bevor mein Computer nach dem "@" abgestürzt ist... : /
(2) Perlini · 06. Dezember 2013
Solches Auftreten wäre in den letzten 4 Jahren wünschenswert. Aber das hat sich Westerwelle mit seinem Auftreten in den ersten Monate als Außenminister verbaut.
(1) hannes_lausi · 06. Dezember 2013
Medwedew hat recht!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News