Mit dem mehrfach ausgezeichneten MEDION Wischroboter MD 18999 und dem MEDION Saugroboter MD 19900 werden ab dem 26. April zwei vollautomatische Helfer mit intelligentem Navigationssystem bei „ALDI liefert“ angeboten. Der MEDION Wischroboter MD 18999 verfügt über eine kraftvoll rotierende ...

Kommentare

(3) Moritzo · 20. April um 08:52
Echt krank. Solche Haushaltshelfer sind nichts weiter als Klimakiller. Zudem fördern sie die Faulheit des Menschen. Die Folge: Noch mehr Krankheiten wegen Bewegungsmangel und bessere Voraussetzungen für neue Vieren. Diese treffen auf degenerierte Menschenmassen, die faul auf ihren Sofas abhängen, ihre Fingernägel in Chips-Tüten ölen und nur noch dank fragwürdiger Medikamenten und Impfstoffen am Leben bleiben können. Da kommt mal wieder wahre Freude für die Viren und den Pharmariesen auf…
(2) Fulton1002 · 20. April um 08:19
Meine Zimmer sind nach wie vor alle mit Ecken, liebe Hersteller - ausser Tierbesitzern kenne ich keinen, der dafür Geld locker macht und etwas Bewegung täte vielen gut!
(1) wimola · 20. April um 07:26
Juchuuuu - ich habe schon befürchtet, es könnte Realität werden, dass wir Energie einsparen (sollten). Endlich wieder zwei Produkte, die uns schon immer fehlten und auch die kleinsten Ansätze energiebewusster zu leben, gleich wieder zunichte machen. ;-).
 
Suchbegriff