Los Angeles (dpa) - Pop-Star Rihanna (34) und ihr Freund, US-Rapper Asap Rocky (33), sind Medienberichten zufolge erstmals Eltern geworden. Die von der Karibikinsel Barbados stammende Sängerin habe bereits am 13. Mai in Los Angeles einen Jungen zur Welt gebracht, meldet das Promi-Portal «TMZ». Der ...

Kommentare

(2) TheRockMan · 21. Mai um 22:24
Ok, dann weiß sie jetzt ja, dass das "Rein" mehr Spaß macht als das "Raus". War A$AP Rocky bei der Geburt dabei? Wer bei der Zeugung dabei war, sollt bei der Geburt dabei sein. Als "Sänger" kann einem ja wurscht sein wenn einem die Hand zerbissen wird. Sei einfach ein Mann - HEUL!
(1) seepferd · 20. Mai um 23:46
Ah.....nein!....Wie konntest du mir das antun?.......*lol*
 
Suchbegriff

Diese Woche
04.07.2022(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News