Medien: Schießerei bei Konferenz in Kopenhagen
14. Februar 2015, 17:09 Uhr · Quelle: dts Nachrichtenagentur
Kopenhagen (dts) - Bei einer Konferenz in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen ist es am Samstagnachmittag offenbar zu einer Schießerei gekommen. Dabei seien mehrere Polizisten getroffen worden, berichtet der dänische Sender TV 2. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher nicht. An der Konferenz, bei der es um das Thema Islam gegangen sei, habe auch der französische Botschafter François Zimeray teilgenommen.
Über den Kurznachrichtendienst Twitter teilte Zimeray mit, er sei "noch am Leben". Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.
Über den Kurznachrichtendienst Twitter teilte Zimeray mit, er sei "noch am Leben". Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

