Mailand (dpa) - Der Wechsel des kroatischen Fußball-Nationalspielers Ivan Perisic von Inter Mailand zum FC Bayern München steht Medienberichten zufolge vor dem Abschluss. Der 30 Jahre alte frühere Dortmunder und Wolfsburger habe sich für einen Wechsel zum deutschen Rekordmeister entschieden, ...

Kommentare

(6) oells · 10. August 2019
Bayern holte auch mal in einer Panikaktion einen gewissen Serdar Tasci nach München, nur weil der mal in der N11 gespielt hatte. Bei Bayern hatte er dann meiner Erinnerung einen einzigen Einsatz...
(5) storabird · 10. August 2019
@4 mehr ist er aber auch wirklich nicht
(4) Marc · 10. August 2019
Nicht die schlechteste Übergangslösung...
(3) Friedrich1953 · 10. August 2019
Kovac und Persisic sprechen die gleiche Sprache - vielleicht kann er ihn gut in die Mannschaft integrieren!
(2) storabird · 10. August 2019
@1 Wenn sie ihre Wunschspieler nicht bekommen, muss man sich halt mit dem Rest zufrieden geben.
(1) MoonmanXL · 10. August 2019
Ist der nicht etwas zu alt ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News