Washington (dpa) - Ein Onkel von Präsident Barack Obama ist nach Medienberichten im US-Bundesstaat Massachusetts wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden. Obama Onyango habe einen Streifenwagen geschnitten, «pusten» müssen und sei dabei durchgefallen, meldeten unter anderem der «Boston Globe» ...

Kommentare

(2) k319667 · 11. September 2011
Bei den Ritter Obama blättert immer mehr die Farbe. Die Männer hinter Obama haben wohl einen kapitalen Bock geschossen. Die meisten Hoggnungen im Bezug mit den Namen Obama sind Tot und Vergessen. Aber Niemand sollte Vergessen das nichts auf der Welt unersetzbar ist. Und sollte die Parole einfach heissen. Wir schaffen es denn wir sind die Herren über unser Leben, nicht ihr egal was ihr auch denkt. Obama hin oder her ich bleib mein eigener Herr
(1) k416392 · 30. August 2011
Na und? Obama ist nicht verantwortlich für seinen Onkel, der ist erwachsen. Ganz im Gegensatz zu Bush und seiner Tochter, die auch schon oft angetrunken war!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News